Schneiderei Tham Gerber

Faulenbachweg 3a

3700 Spiez

Tel: 078 761 78 22

Email: tg@schneidereigerber.ch

Tham Gerber

Carpe Diem
"Ou we viu Arbeit aschteit, wed dr richtig Bruef hesch gniessisches jede Tag"

Werdegang

  • 2019 Selbständigerwerbend in Spiez

  • 2018 Änderungsschneiderin bei Solina in Steffisburg

  • 2016-2018 Ausbildung zur Bekleidungsgestalterin EFZ Richtung Damenbekleidung bei Couture Marianne Hadorn in Bern

  • 2015 Basisausbildung als Bekleidungsgestalterin in der IDM in Thun

  • 2014 Praktikum als Schneiderin bei Barbara Kurth in Biel

Weiterbildungen/Kurse

  • 2019 Workshop Anprobe & Passform, SMGV

  • 2019 Freies Schnittmusterzeichnen, SMGV

  • 2018 Schnitttechnik für grosse Grössen, SMGV

  • 2018 Herrenanzug Verarbeitung und Schnitt, Hannes Zaugg Aefligen

Referenzen

Das sagen meine Kunden

"Der Veston von Tham lässt all die Standardartikel im Schatten stehen. So bequem wie ein Pullover sitzt er bei jeglichen Bewegungen.

Während dem Schaffungsprozess war die Beratung sehr freundlich, transparent und professionell. Würde Tham sofort wieder aufsuchen, wenn ich mal wieder was Geschneidertes brauche!"

Andreas (Oktober 19)

"Das Hemd von Tham gehört zu meinen absoluten Lieblingshemden. Die Verarbeitung ist top und es sitzt perfekt. Der Stoff muss nicht gebügelt werden, was auch sehr praktisch ist. Ich würde das Hemd sofort wieder kaufen."

Thomas

"Das Hochzeitskleid wurde genau nach meinen Vorstellungen entworfen, obwohl ich diese am Anfang selber noch nicht genau kannte. Das Kleid war sehr bequem und passte perfekt zu mir."

Stefanie

"Der Rucksack ist sehr bequem und eignet sich für alle Gelegenheiten. Das edle Nappaleder macht ihn zum Hingucker. In den Ferien und auf Städtetrips ist er ein treuer Begleiter."

Désirée